Home
Kontakt
Aktuelles
Vertretungsplan
Termine
Unterricht
Unterrichtszeiten
Stundenpläne
Fächer
Wirtschaft
Kunst
BuS-Klasse
Berufsorientierung
Wir über uns
Schulsozialarbeit
Ganztag
Schulleben
Impressum

Ostereier bemalen in der Klasse 7b

Am 19. März 2012 bemalte die Klasse 7b zusammen mit ihrer Kunstlehrerin Frau Meyer Ostereier, um anschließend die Schule österlich zu dekorieren.

Dazu wurden in den ersten zwei Schulstunden insgesamt 50 Eier ausgepustet und hinterher bunt bemalt. Aus den Eiern wurde dann ein leckeres Rührei gemacht und es gab in gemütlicher Atmosphäre für die gesamte Klasse ein stärkendes Frühstück.

Allen hat es viel Spaß gemacht und die ganze Schule kann sich nun an dem farbenfrohen Osterschmuck erfreuen. 

     

 

     

 

     

 

 

 

 

 

 

Konrad-von-der-Mark-Schule | Konrad-von-der-Mark-Schule@stadtdo.de