Home
Kontakt
Aktuelles
Vertretungsplan
Termine
Unterricht
Wir über uns
Schulsozialarbeit
Ganztag
Schulleben
Sport
Klassenfahrten
Musikklasse
Crossover@school
Verschiedenes
Projektwoche AK
Entlassung H. Gulich
Entlassfeier 2013
Spielefest 2013
Bibliothek
Spielfest 07.07.2011
Sponsorenlauf 2011
Theaterstück iThemba
Seniorenbegleiter
Impressum

Entlassfeier 2013

Am 05.07.2013 war es soweit, unsere Schüler des 10. Jahrgangs, der BuS-Klasse und der AK III feierten ihren Abschluss.   

Während der gut einstündigen Feier in der Aula gab es verschiedene Programmpunkte.
So spielte mehrfach die Band und Herr Schlagowski und unser Schülersprecher, Angelo Sideri hielten eine Rede, in der sie auf die zurückliegenden Jahre schauten, aber auch allen Schülerinnen und Schülern das Beste für die Zukunft wünschten.

Nach der Rede von den drei KlassenlehrerInnen, Frau Böse, Frau Hasse-Neue und Herrn Gulich kam dann der wichtigste Teil des Tages: Die feierliche Zeugnisübergabe.

Viele tolle Leistungen wurden in den vergangenen Jahren und Wochen erzielt und so gab es viele strahlende Gesichter. Auch, da einige Schülerinnen und Schüler die Qualifikation zur gymnasialen erreicht haben. 

Trotz all der Freude gingen viele Schülerinnen und Schüler an dem Tag mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Voller Freude, dass nun ein neuer Lebensabschnitt vor Ihnen liegt, aber auch traurig darüber, dass dies nun das Ende der Schulzeit an der Konrad-von-der-Mark-Schule ist.

 

 

       

 

 

       

 

 

       

 

 

 

       

 

 

 

 

 

Konrad-von-der-Mark-Schule | Konrad-von-der-Mark-Schule@stadtdo.de